Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2016 09:53 Uhr
Thema: Re:Amazon Antwort auf: Re:Amazon von Don Cosmo
>>Bestellt mit Prime am 09.03., Lieferdatum eigentlich 10.03. Am 17.03. hatte ich es dann, weil die Fucker mit Hermes schicken.
>
>Dann liegt es aber an Hermes? Bei DHL gibts auch Mongos!
>Normalerweise kann man da Amazon anchatten oder ne Mail schreiben, wenn es länger als 2-3 Tage dauert, dass sie mal Druck machen sollen.


Das ist sicherlich regional sehr unterschiedlich, aber würde ich alle Lieferungen mit Hermes bekommen, ich würde online nichts mehr bestellen.

DHL klappt einwandfrei, bei Hermes hatte ich es auch oft genug, dass angeblich niemand da war, obwohl jemand zuhause war. Zusätzlich stinken die Sachen oft brutal nach Rauch, weil scheinbar viele Fahrer in ihren Fahrzeugen rauchen.

Ich bin froh, dass max. 10% aller Pakete mit Hermes kommen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >