Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2016 09:06 Uhr
Thema: Amazon Antwort auf: Sieh nur, was Du angerichtet hast! Jetzt bin ich wütend! von D@niel
Bestellt mit Prime am 09.03., Lieferdatum eigentlich 10.03. Am 17.03. hatte ich es dann, weil die Fucker mit Hermes schicken.

Der Hermes-Arsch, sorry anders kann man den Typen nicht bezeichnen, klingelt am 11.03. (ich vermute, er war das). Ich gehe an die Sprechanlage: "Hallo?" Antwort: "Chaallooo". Ich: "Ja, bitte?". Keine Antwort mehr, ich hab natürlich nicht aufgemacht, wußte ja auch nicht, dass das Hermes ist. Dann lag am Freitag und Samstag (WTF, da hat der gar nicht geklingelt), ein Zettel im Briefkasten, dass die Lieferung unzustellbar war. Im Bestellstatus dann: Lieferung geht zurück.

RAGE! Da muss man sich echt beherrschen, am Telefon höflich zu bleiben.
< Auf diese Nachricht antworten >