dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2016 09:28 Uhr
Thema: Re:Finish: ROS/HAM/VET Antwort auf: Re:Finish: ROS/HAM/VET von Don Cosmo
>Zicke! Schaut für die Saison aber nicht so chancenlos aus, wie letztes Jahr oder das Qualifying andeutete...

Bis auf den Start war Mercedes eigentlich wieder genauso überlegen wie immer. 0,5 - 1 Sek. sind die vor Ferrari.
Red Bull wohl wieder knapp dahinter, Toro Rosso auch. Auf Strecken, die mehr Motorpower verlangen, sehen die aber kein Land. Da dürfte Williams wieder die klare Nr. 3 sein, was hier nicht so stark zu sehen war.

Dann das unsortierte Mittelfeld, deren Stärken und Schwächen wahrscheinlich wieder Streckenspezifisch ausfallen. Ein richtiges Schlusslicht scheints aber nicht mehr zu geben, Manor hat sich ja gut gehalten; da ist nicht viel Abstand zu Sauber.

McLaren auch okay, hier noch mit Renault und Haas eher etwas schwächer, Force India scheint knapp davor zu sein, aber auch nicht so weit.
< Auf diese Nachricht antworten >