Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2016 22:22 Uhr
Thema: Fuller House Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Ich hab eine Folge durchgehalten. Alle weiblichen Darsteller von damals haben jetzt operierte Titten, und in Full HD sieht alles ganz schlimm nach Lagerhalle aus. Klassischen Bühnensitcoms bekommt die hohe Auflösung nur ganz schlecht. Bob Saget sah nur mittelgequält aus, David Coulier beängstigend begeistert, und der Gimmick der Pilotfolge, random Szenen von damals nachzustellen und per Splitscreen synchron zu zeigen war bestenfalls irritierend.

Ich wusste ja, was auf mich zukam. Ich hab das damals als Achtjähriger Samstag vormittags auf RTL geguckt, und für sowas isses sicher halbwegs okay, wobei sich die Frage stellt, welche Achtjährigen heute noch einen feuchten Fick auf irgendeine lahme Shitcom aus den 90ern geben sollen. So isses, mit dem Focus-Shift auf die Frauenfiguren, halt eine Sitcom für Frauen, die heute Anfang bis Mitte 30 sind und auch die Kinder haben, wie das mit dem Alter so kommt. Für alle anderen ist das weird und unangenehm anzuschauen.
< Auf diese Nachricht antworten >