dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2016 08:16 Uhr
Thema: Re:AUS: HAM/ROS/VET Antwort auf: AUS: HAM/ROS/VET von Sascha
Lauda hat grad bei RTL gesagt, dass er schon mit Horner gesprochen hat und die morgen schon zur FIA marschieren wollen, um ab Bahrain vom Quali-Modus wieder wegzukommen.

Und ich denke, was anderes kann kaum passieren. Das hat ja wohl niemand gut gefunden. Fast ständig waren die Fahrer chancenlos, einen Versuch gegen ihr Ausscheiden hinzulegen, weil sie halt grad vorher noch mal in letzter Sekunde 2 Plätze gut gemacht haben....

Entsprechend gab es keine Duelle. Man konnte 1 Runde vorlegen und sich dann max. 1x noch verbessern. Aber die Idee, dass 3-4 Fahrer dann mehrfach die Positionen tauschen, das lässt sich in der Praxis bei dem knappen Zeitlimit und dem Faktor Reifen (wechseln, Einrollrunde,...) überhaupt nicht realisieren.
< Auf diese Nachricht antworten >