Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2016 09:17 Uhr
Thema: Re:Mag hier jemand Trüffel? Antwort auf: Re:Mag hier jemand Trüffel? von turzilla
>>Generell ist das bei mir häufig bei Luxusartikeln so, so z. B. auch beim Champagner, Kaviar oder Amerone. Mag ich alles nicht sonderlich.
>
>Mein Vater hat uns zur Hochzeit eine Flasche Moet&Chandon geschenkt, den wir für einen besonderen Anlass aufgehoben haben. Als der dann kam, wir hatten zwei liebe Freundinnen zu Besuch, wurde die geköpft. Nach dem ersten Schluck haben wir beschlossen, das Zeug mit Hibiskusblüten nebst einem Löffelchen Sirup trinkbar zu machen.


Das ging ja noch. Ich hatte eine damals zum 18. Geb. geschenkt bekommen, bis ich sie aufgemacht habe, war er verdorben. Ich war aber auch nicht traurig.
< Auf diese Nachricht antworten >