Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2016 18:04 Uhr
Thema: Re:Next Robo Antwort auf: Re:Next Robo von membran
>>Dieser ist es geworden:
>>[http://76.my/Malaysia/star-wars-bb-8-sphero-bb8-app-enabled-droid-starwars-collection-revoit-1512-11-RevoIT@4.jpg]
>
>Um den bin ich auch lange herumgeschlichen, oder besser gesagt, habe die Amazon-Seite beäugt. Die verbaute Technik ist ja echt super, aber schlussendlich war der Umstand, dass das Ding keinen Lautsprecher hat, um zu piepsen (kommt nur aus dem Smartphone, meh.) ein Dealbreaker für mich. Zudem ist das Ding wirklich arg winzig geraten.


Bei dem Preis verstehe ich wirklich jeden, der irgendwas als Dealbreaker findet.
Ton aus dem Kleinen hätte ich auch für das bonding mit dem Kleinen wichtig gefunden, aber die Illusion funktioniert auch so ganz gut.
Er ist zwar klein hat aber ein schöne "Build quality", das Hasbro Teil ist ja größer und macht Töne aus der Kugel, hat aber wohl eher so ein Billo-Spielzeug-Feeling (Habe ihn selbst nicht live gesehen).
< Auf diese Nachricht antworten >