Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2016 13:18 Uhr
Thema: Re:Mag hier jemand Trüffel? Antwort auf: Re:Mag hier jemand Trüffel? von turzilla
>>Wenn ich Trüffel mögen würde, wäre Penny aber vermutlich micht meine 1. Adresse.
>
>Das ist mir schon klar. Erstens wollte ich eigentlich Burrata und keine Trüffel, zweitens wollte ich nur wissen, ob echter Trüffel besser schmeckt. Möglicherweise ist in dem Penny-Zeugens ja echtes Altöl, Trüffel ist da aber sicher keiner drin.


Das könnte natürlich sein und ich bin da null Experte. Die, die ich gegessen habe, wurden beim Italiener frisch über die Pasta gehobelt. Das war für mich die Kategorie okee, aber nicht super lecker-muss-ich-öfter-haben. Generell ist das bei mir häufig bei Luxusartikeln so, so z. B. auch beim Champagner, Kaviar oder Amerone. Mag ich alles nicht sonderlich.
< Auf diese Nachricht antworten >