Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.03.2016 10:13 Uhr
Thema: Re:Next Robo Antwort auf: Re:Next Robo von Knut
>Im MM derzeit 160 Euro.

Holla! Aber gut, im Film war der dem Schrotthändler auch einiges wert.

>Nein habe Bilderklau betrieben.

Puh, ein Glück!

>Also ich habe es noch ausprobiert aber in den Review Videos sah das eher naja aus.
>In den Werbevideos sieht das wohl so cool aus, dass einige dachten, dass der einen Beamer eingebaut hat und er wirft wirklich Filme an die Wand. LoL


Wobei die Beamer immer kleiner werden, insofern ist der Gedanke nicht komplett unrealistisch:
[http://android-magazin.org/2012/05/beamer-im-taschenformat-samsung-galaxy-beam-kommt-nach-deutschland/]
Natürlich steckt in dem Wutz nicht so viel Technik wie im Smartphone, aber da er ohnehin übers Smartphone betrieben wird, könnte er als reiner Slave vielleicht das Signal nur durchschleifen oder wie auch immer. Vielleicht bei StarWars8 dann mit BB9.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >