Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2016 13:45 Uhr
Thema: Re:Cockteasing! Antwort auf: Re:Cockteasing! von Rinoa
>Ich wollte nie damit aussagen, dass mir Tiere lieber sind. Ist nämlich nicht so. Ich stelle nur manchmal in Frage, ob es so toll ist, dass wir uns über die anderen Säugetiere erhoben haben, weil wir "Denken" können. Das verursacht doch einiges an Leid.

Wenn wir aber nicht denken könnten, könnten wir uns keine Gedanken darüber machen, wie es wäre, wenn wir denken könnten! #deepstuff
Ohne Leid jedoch keine Freude. So ein schöner Sonnenaufgang geht den meisten Viechern wohl am Arsch vorbei. So mies wie ich die Welt auch selber oftmals finde, die guten Sachen überwiegen schon.

>Jemand völlig unwichtiges, der aber meinte, man würde ihm das ja sooo gar nicht anmerken und ihn für total nett halten.

Wie wollen man denn aber über seine doofen Ohren lästern, wenn Du zu wenig Informationen lieferst?!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >