Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2016 13:17 Uhr
Thema: Re:Cockteasing! Antwort auf: Re:Cockteasing! von Don Cosmo
>Grundlegend verstehe ich, was Du meinst, der Joker "Dewegen mag ich Tiere lieber, die sind nicht so fies wie Menschen!" zieht nicht, weil Tiere von vielen Menschen ganz quer vermenschlicht werden in ihrer Motivation.

Ich wollte nie damit aussagen, dass mir Tiere lieber sind. Ist nämlich nicht so. Ich stelle nur manchmal in Frage, ob es so toll ist, dass wir uns über die anderen Säugetiere erhoben haben, weil wir "Denken" können. Das verursacht doch einiges an Leid.


>Worauf ich ja eigentlich hinaus wollte: "Wer war denn da scheinheilig?"
>

Jemand völlig unwichtiges, der aber meinte, man würde ihm das ja sooo gar nicht anmerken und ihn für total nett halten.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 16.03.2016 13:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >