Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2016 11:47 Uhr
Thema: Re:Cockteasing! Antwort auf: Re:Cockteasing! von Brooklyn
>>>
>>>"Used by women to gain power and/or humilate male friends and colleagues by the art
>>>of making perfectly normal men turn in to delusional idiots when they think the
>>>cock teaser actually has been wanting sex with them. "
>>>
>>Dieser Satz zeigt schön die niederträchtigen Abgründe der Menschheit. Ich glaub ja immer noch, dass es kein Segen für uns war, dass wir aufrecht Gehen und Denken gelerent haben.
>
>
>Naja, gilt für beide Geschlechter: Einerseits für die paar Frauen, die das Klischee tatsächlich erfüllen, andererseits für die Männer die  normale Freundlichkeit schon als "Sie will mich!!" interpretieren.
>

Ja sicher. Die Beschreibung von Sascha war aber relativ eindeutig und da ist das halt einfach traurig. Dieses ganze "to gain power and/or humilate...."
< Auf diese Nachricht antworten >