Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2016 10:59 Uhr
Thema: Re:Cockteasing! Antwort auf: Re:Cockteasing! von Rinoa
>>
>>"Used by women to gain power and/or humilate male friends and colleagues by the art
>>of making perfectly normal men turn in to delusional idiots when they think the
>>cock teaser actually has been wanting sex with them. "
>>
>Dieser Satz zeigt schön die niederträchtigen Abgründe der Menschheit. Ich glaub ja immer noch, dass es kein Segen für uns war, dass wir aufrecht Gehen und Denken gelerent haben.


Das Spannungsfeld zwischen Kopf und Hormonen macht den Menschen zur Zeit nun mal aus und sorgt damit für viel Freude und leider auch viel Leid.
Aber es könnte auch recht langweilig werden, wenn der Kopf die Hormone zu 100% im Griff hätte, z.B. wären wir dann alle nur noch heilig und keiner mehr scheinheilig. How boring is that!
< Auf diese Nachricht antworten >