Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2016 10:06 Uhr
Thema: Re:Akte X bekommt 11. Staffel Antwort auf: Akte X bekommt 11. Staffel von Sascha
Diesmal mehr als 6 Folgen? Gestern kam die letzte, aber wir haben sie erst mal nur aufgenommen, dann kann man die Werbung vorspulen.

>und ein Reboot. Zum Glück sind es nicht Sunnyboy und Einstein geworden, das
>furchtbare junge Agentenpärchen aus der 10. Staffel


Ich fand die für einen Moment ganz ulkig, aber auch nur wegen der Parallelen zu M&S. Als großes Konzept wäre das nichts.

>sondern Transgender Mulder und Transgender Scully. Sie gehen halt auch mit der Zeit. Da werden Black MacGyver und Popopieker Hart aber Herzlich große Augen machen.

Das Bild ist gruseliger als alle Folgen AkteX zusammen! O_o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >