Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2016 11:34 Uhr
Thema: Fusselrasierer! Antwort auf: Haben oder Sein - Erich Fromm kauft auch gern ein! von Felix Deutschland


So ein Ding hatten wir vor Jahrzehnten schon mal, aber keine Ahnung, wohin das verschwunden ist. So mancher Pullover oder Socke haben ganz verfusselte Oberflächen, aber es ist ein schleichender Prozess und so weiß man gar nicht mehr, wie sich der Pulli mal früher angefasst hat.
Und der Unterschied ist doch gehöriger als man meinen würde! Seitdem ich da angefangen habe bei einem Pulli, gibt es für mich nur noch Kleidungsstücke, die noch entfusselt werden müssen und welche, die schon entfusselt wurden. Ooooh, so kuschlig weich!

Leider zeitlich ganz schön viel Aufwand dahinter. Mal sehen, nach wie vielen Wäschen wieder entfusselt werden muss, sonst wird das nur bei ganz bestimmten Stücken gemacht.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >