Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2016 23:11 Uhr
Thema: Re:Wie lange Windows 10 update noch kostenlos? Antwort auf: Wie lange Windows 10 update noch kostenlos? von Knut
>und sollte man überhaupt?

Also bei mir lief es größtenteils gut. Ein Problem war meine Logitech-Tastatur (DiNovo Edge), da musste der USB-Dongle nach jedem Neustart aus-/eingesteckt werden, wofür ich keine Lösung gefunden habe, was letztenendes zu einer neuen Tastatur geführt hat. Was ich noch doof finde, ist, dass einem der Desktop schneller angezeigt wird, obwohl noch nicht betriebsbereit. Ich vermute mal, dass sie einem so schnelleres Booten vorgaukeln wollen. Wirklich schneller ist es unterm Strich dadurch aber nicht.

Ansonsten wieder deutlich besser als Win8/8.1, wenn auch immer noch gewöhnungsbedürftig an einigen Stellen. Fazit nach 4 Wechseln: Muss nicht, tut aber auch nicht wirklich weh. Bzw. von Win 8 muss man schon weg. Bei Win7 macht man es eher der Zukunftssicherheit wegen, nicht, weil es besser ist.
< Auf diese Nachricht antworten >