Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2016 18:30 Uhr
Thema: Re:Einparken Antwort auf: Re:Einparken von Don Cosmo
>>Geht wohl ist aber nicht ungefährlich für alles drumstehende
>>und auf nem Flugzeigträger sicherlich noch mal deutlich gefährlicher.
>
>Das hatte ich auch gefunden, aber da geht es primär um Linienmaschinen. So ein Kampfjet müsste ja andere Möglichkeiten haben, gerade auf einem Flugzeugträger...?
>

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Soweit ich das mit bekommen habe, sind die Maschinen auf Trägern nicht mit solchen
Gimmiks ausgestattet. Warum auch, da läuft genug Personal herum um auch mal schnell
wen aus dem Weg zu wuppen.
Bremsen zu können ist da vermutlich auch wichtiger, und dafür haben die ja Haken
dran gebaut. Vielleicht kann man ja diese töften Rosetten am Auspuff so weit verdrehen
das der Flieger den Hinter lupft. Schiebt sich dann leichter.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >