Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2016 14:16 Uhr
Thema: Re:Nachtrag Antwort auf: Nachtrag von turzilla
>Wenn ein Kerl zu demanderen sagt: "Hau ab, du stinkst aus dem Maul!" dann ist das so. Mädchen sagen sowas, weil es sie ärgert, daß die andere das gleiche T-Shirt trägt.

Hm. Nein. Da kommen wir wohl auf keinen Nenner. Männer sind weder "direkter" in ihrer Kommunikation, noch weniger anfällig für Neid, Mißgunst und "Zickereien" wie Mädchen das oft angedichtet wird.

Guck dir jede beliebige Gruppe von "Best Buddies" beim Saufen oder rumhängen lange genug an, und du merkst, wer aus der Gruppe eigentlich nur Genugtuung daraus zieht, die sexuelle Orientierung des anderen infrage zu stellen, wer seinen Alltagsfrust planmäßig übertrieben betäubt, wer es nicht lassen kann mit seiner Kohle zu protzen und wer nicht das Maul halten kann, während jemand anderes sich gerade seinen Frust von der Seele erzählt. (Alternativ einfach mal unser Schwesterforum querlesen)

Letztenendes sind beide Geschlechter gern und sehr random grausam zu anderen. Der zentrale Punkt, an dem sich beide tatsächlich unterscheiden, und an dem es (für eine Seite) mega gefährlich wird, ist Sexualität und wie grundverschieden sie von beiden Geschlechtern wahrgenommen und gelebt wird. An dem Prisma bricht sich dann das gesamte Elend menschgemachter Niedertracht, "Macht" und Körperlichkeit.

>
>Ich habe mich hier lediglich geärgert.


Nochmal, ich hoffe es kommt nicht so rüber als würde ich ernsthaft davon ausgehen, dass ich dir deinen Zorn einfach smooth weglabern könnte. Oder als wenn du keine Berechtigung hättest, wütend zu sein.

>Natürlich geht Yuna weiterhin selbst zur Schule und ich werde morgen nicht heimlich ins "Sensapolis" fahren, hinter der Hüpfburg lauern und L. in die Fresse hauen, wenn sie gemein zu Yuna ist.

Das wollte ich nicht unterstellen, siehe oben.

>Ich werde ihr gegebenenfalls lediglich ausreden sie zu ihrem Geburtstag einzuladen.

Das ist nur vernünftig

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 12.03.2016 14:18 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >