Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2016 14:03 Uhr
Thema: Merci! Antwort auf: Popstar Rotband-Trailer von Sascha
Wollte letztens das Plakat posten und dachte "Das interessiert echt keine Sau". Never stop never stopping!

Lonely Island dreht aber richtig auf; am WE startet ihre Sketchshow "Party over Here" die sie mit Paul Sheer machen, dann der Kinofilm, neues Albung glaub ich auch... w00t w00t!

Oh, und der Trailer ist ausgezeichnet. Nur gute Leute. Sogar zurück bis Tim Meadows lauter SNL-Alumni, dazu noch Sarah Silverman und Cameos out the ass.

Hot Rod war schon geil, und das hatte quasi null Budget und die Leute waren damals noch relativ unbekannt und ganz am Anfang. Die haben in der Zeit superviel gelernt und verfeinert. Das ist im Grunde das, was die immer schon am besten gekonnt haben (Die Kombination aus Musik-Biz-Promis, zeitgenössischen Gag-Songs mit pervers hoher musikalischer Qualität und Punchline-Vulgaritäts-Stakkato, filmhandwerklich kompetenter umgesetzt als man denken würde.

Hot Rod fand ich genial, MacGruber (Jomah Tacome hat da Regie geführt) beim zweiten gucken sehr, sehr gut, und von dem Film erwarte ich, dass er genial wird.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 12.03.2016 15:30 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >