turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2016 17:45 Uhr
Thema: Re:Mädchen! Antwort auf: Re:Mädchen! von NoGoProGamer (DG)
>>>>>>... immer noch das gleiche Gesocks wie vor 40 Jahren. Lügen, Drama, Eifersucht und Intrigen.
>>>>>
>>>>>Gehst du schon so steil auf die 50 zu? :-O
>>>>
>>>>Jepp...
>>>
>>>Oh, ich habe nichts gesagt. O:)
>>
>>Ich glaub Turzi und ich sind der gleiche Jahrgang. Nur damit du gleich noch geschockter sein kannst :)
>
>Dein ungefähres Alter ist ja mal durchgesickert, aber von der anderen Frau hatte ich es nicht mitbekommen.


"Die andere Frau" klingt jetzt auch irgendwie süß... oder doch eher strange?

>Ich bin allgemein (was maniac/pp-Forum betrifft) glaube ich eh im jüngeren Bereich. Höchstens Felix ist ein Quäntchen jünger!
< Auf diese Nachricht antworten >