Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2016 10:48 Uhr
Thema: Re:Nestlé Qbo - Kaffee kochen mit Fingerwisch Antwort auf: Re:Nestlé Qbo - Kaffee kochen mit Fingerwisch von Knut
>>>>>
>>>>>> Dann weiß ich wirklich nicht wer gemeint ist.
>>>>>
>>>>>Die Zeit wird es zeigen, irgendwann wird die Beichte im Archiv erfolgen!
>>>>
>>>>Von meiner Seite sei noch gesagt, dass ich - abgesehen davon, dass ich die Funktionen albern und überflüssig finde - lieber nur noch Tee trinken würde als so ein Tchibo Zeug.
>>>
>>>Hier sollts hin:
>>>Sag ich ja, der Trend geht zum Vollautomat und von da geht es nur Richtung manueller Siebträgermaschine, selten zurück, auch nicht mit Gimmicks.
>>
>>Sobald wir umgezogen aus dem gröbsten raus sind, wird bei uns das Thema Jura Vollautomat auch wieder an Priorität gewinnen. Bis dahin bin ich mit der Nespresso sehr glücklich.
>
>Ah ok, ich dachte ihr hättet die nächste Evolutionsstufe schon erreicht.


Es ist eine Wellenbewegung.

Nespresso -> Vollautomat -> Nespresso ... :)

Problem ist bisher, dass ich mit keinem der Vollautomaten, die es so gibt, wirklich glücklich wäre.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >