Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2016 10:26 Uhr
Thema: Re:Nestlé Qbo - Kaffee kochen mit Fingerwisch Antwort auf: Re:Nestlé Qbo - Kaffee kochen mit Fingerwisch von Tux
>>>>
>>>>> Dann weiß ich wirklich nicht wer gemeint ist.
>>>>
>>>>Die Zeit wird es zeigen, irgendwann wird die Beichte im Archiv erfolgen!
>>>
>>>Von meiner Seite sei noch gesagt, dass ich - abgesehen davon, dass ich die Funktionen albern und überflüssig finde - lieber nur noch Tee trinken würde als so ein Tchibo Zeug.
>>
>>Hier sollts hin:
>>Sag ich ja, der Trend geht zum Vollautomat und von da geht es nur Richtung manueller Siebträgermaschine, selten zurück, auch nicht mit Gimmicks.
>
>Sobald wir umgezogen aus dem gröbsten raus sind, wird bei uns das Thema Jura Vollautomat auch wieder an Priorität gewinnen. Bis dahin bin ich mit der Nespresso sehr glücklich.


Ah ok, ich dachte ihr hättet die nächste Evolutionsstufe schon erreicht.
< Auf diese Nachricht antworten >