ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2016 20:37 Uhr
Thema: Re:Teuerster Bahnhof der Welt eröffnet Antwort auf: Re:Teuerster Bahnhof der Welt eröffnet von Fuse
>>[http://www.spiegel.de/reise/staedte/oculus-bahnhof-in-new-york-eroeffnet-gefraessiger-truthahn-a-1080489.html]
>>
>>Und Superhässlich. Hat außen etwas von den Kommunististen Betonklotzdenkmals-
>>Prachtbauten die heute in der Mitte vom Nirgendwo stehen.
>
>KHADD!11
>
>Voll geil! Ich glaube aber nicht, dass das wirklich ein Bahnhof ist. Sieht eher aus wie eine Botschafter-Frigatte irgendeiner nicht terrestrischen Zivilisation. :D
>
>Ja klar, passt kein Stück in die Umgebung, aber das wäre an jedem Ort dieser Welt nicht anders. Außer Dubai vielleicht. Und ich muss da ja nicht wohnen!
>
>WIR KOMMEN IN FRIEDEN
>
>[http://assets.nydailynews.com/polopoly_fs/1.2530854.1455407589!/img/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/article_635/world-trade-center-transportation-hub-oculus.jpg]
>
>***Diese Nachricht wurde von Fuse am 10.03.2016 13:44 bearbeitet.***


Mir gefällts übrigens auch. Wie auch dieses hier:



Ist von selben Architekten und recht prominent in Transformers 3 zu sehen.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 10.03.2016 20:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >