Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2016 15:12 Uhr
Thema: Re:Socken zusammenlegen Antwort auf: Re:Socken zusammenlegen von Knut
>>>
>>>N1ce!
>>>
>>>[http://i.imgur.com/yw1aZLO.webm]
>>
>>Also das T-Shirt-Zusammenleg-Video find ich toll und mach das schon seit Jahren so, weil es schneller geht. Das hier dauert aber länger und ist doof. Überhaupt hat früher die Waschmaschine immer mal einen Socken gefressen. Seit dem hab ich das hier:
>>
>>[http://www.amazon.de/Sockstar--Paarungshelfer-Basic-Line-Family/dp/B000NZSRUW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457616389&sr=8-1&keywords=sockenklammer]
>>
>>Socken ausziehen, mit der Klammer festmachen. Dann so in die Waschmaschine/Trockner bzw. am Häkchen auf die Leine und mit der Klammer (damit schön sortiert) in den Schrannk. Beim Anziehen Klammer wieder abmachen :)
>
>Also Paarungshelfer finde ich ein schönes Wort.


Ja, ich hatte gehofft, verbergen zu können, dass ich das eigentlich als Sexspielzeug bestellt hatte und dann erst gemerkt habe, wofür es wirklich gedacht ist. Aber immerhin mußte ich sie nicht zurückschicken.
< Auf diese Nachricht antworten >