Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2016 14:45 Uhr
Thema: Re:Mädchen! Antwort auf: Re:Mädchen! von turzilla
>Mir ist schon klar, dass Turzi sicher damit eh nicht ihre eigene Tochter gemeint hat. Gegen die anderen A-Kinder kann man halt nicht viel machen.
>
>Ohne Scheiss, ich habe es mit der 8-jährigen! Freundin meiner Tochter zu tun, die , seit sie einen männlichen Turn-Trainer haben, alle Eifersuchts- und Intrigenregister zieht, die ihr ohne Möpse, High-Heels und Schminkutensilien zur Verfügung stehen. Yuna hingegen heult sich die Augen aus, weil sie nicht versteht, warum ihre Freundin plötzlich nix mehr von ihr wissen will.


Oh, die 8 Jährige steht auf den Turntrainer und warum geht das nicht, ohne gemein zu Yuna zu sein? Das tut mir echt leid und die Mädchen von heute haben es wirklich richtig schwer. Ich selber bin von so einer Erfahrung verschont geblieben, hatte wohl wirklich gute Freundinnen, da gabs nie Gezicke wegen "Männern". Tja, was soll man da raten. Würde es sie denn schon erfassen können, wenn du ihr erklärst, was los ist?
< Auf diese Nachricht antworten >