Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.03.2016 13:42 Uhr
Thema: Re:Teuerster Bahnhof der Welt eröffnet Antwort auf: Teuerster Bahnhof der Welt eröffnet von Sascha
>[http://www.spiegel.de/reise/staedte/oculus-bahnhof-in-new-york-eroeffnet-gefraessiger-truthahn-a-1080489.html]
>
>Und Superhässlich. Hat außen etwas von den Kommunististen Betonklotzdenkmals-
>Prachtbauten die heute in der Mitte vom Nirgendwo stehen.


KHADD!11

Voll geil! Ich glaube aber nicht, dass das wirklich ein Bahnhof ist. Sieht eher aus wie eine Botschafter-Frigatte irgendeiner nicht terrestrischen Zivilisation. :D

Ja klar, passt kein Stück in die Umgebung, aber das wäre an jedem Ort dieser Welt nicht anders. Außer Dubai vielleicht. Und ich muss da ja nicht wohnen!

WIR KOMMEN IN FRIEDEN



***Diese Nachricht wurde von Fuse am 10.03.2016 13:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >