Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2016 08:20 Uhr
Thema: Re:BER wohl wieder nicht 2017 Antwort auf: BER wohl wieder nicht 2017 von Sascha
>Der Hauptstadtflughafen sollte eigentlich 2011 eröffnen."

Hatte heute früh, als ich das im Radio hörte auch gedacht, man müsse den "Wetten"-Thread noch mal hochholen und nachlegen mit den Prognosen. Damals (2011) fand ich ja den Termin mit 2016 noch gewagt, Du hattest sogar reguläre Jahre nur bis 2015 angegeben. Ach ja.

>Die Handwerker die ich kenne, freut's auch weiterhin.

Gibt es Zahlen, wie viele Leute da pro Tag arbeiten? Kann mir das Ausmaß dessen, was da an Arbeit zu tun ist innerhalb von 7 Jahren nicht so recht vorstellen. Wenn es natürlich nur ein kleiner Trupp ist, dauert es länger, klar.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >