turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2016 22:00 Uhr
Thema: Schwefelleber! Antwort auf: Haben oder Sein - Erich Fromm kauft auch gern ein! von Felix Deutschland
Nay, hab nicht zu viel Ellmendinger Keulenbuckel gesoffen. Meine Leber ist okay.

Des Schwagers Thorhammer steht (endlich) kurz vor der Vollendung. Nun möchte ich die Tiefen schwärzen und dafür braucht es eklige Chemikalien. Vatterns Vorrat ist leider verschollen, (mal gucken, wann Muttern Haare, Zähne und Fußnägel ausfallen ) also hab ich mich auf den Weg zur Apotheke gemacht. Joooo, aber wie man es erwarten (sollte)... nach 15 minütiger Suche im Intranet der Pharmamafia hatte ich dann ein Angebot über 250g Schwefelleber für 58,75€, lieferbar in 3 Tagen... Sischer nüscht, junge Dame. 250 g reichen für... für... mindestens 1000 Thorhämmer. Zuhause:"Ihr Preisvorschlag über 6 Euro inkl. Versand für 50g Schwefelleber wurde akzeptiert!" Damit kann ich dann immer noch so einiges (an)schwärzen.
< Auf diese Nachricht antworten >