turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2016 18:07 Uhr
Thema: Re:Cesars Salad Antwort auf: Cesars Salad von Sascha
>Gibt nur zwei Fertigsalate bei Netto (ohne Hund), einmal mit Tomate,
>Mais, Böhnchen, Putenstreifen und French Dressing und einmal den
>Cesars Salad mit Croutons, Hartkäsescheibchen und Cesars Dressing.
>Der ist aber nicht mein Fall. Aber war der einzige, der noch da war.
>Mir fehlt da vor allem der Mais und den Cesar Dressing fand ich ganz
>schlimm. Schmeckt bestimmt selbstgemacht lecker, aber das war nix.


Was denn? Gabs kein Schokiladendressing? Dein Körper kriegt ja einen Vitaminschock!

Hmmm, komisch, hier gibt es mehr Sorten bei Netto. Auch verschiedene Dressings, das Balsamico Dressing ist ganz brauchbar. Mich stört an den Fertigsalaten immer, dass die so zäh-knirschig sind. Turzillamann liebt das Zeugs, auf Geschäftreisen gibts bei ihm nix anderes. Auch im Urlaub langt er da öfters mal hin, ich mach mir dann immer lieber Tomate-Mozzarella. Da brauchts nicht so viele Utensilien wie für ein anständiges Dressing.

Übrigens hab ich in Tschechien mal einen Salat gegessen, der nur mit Salz und Öl angemacht war. Der war gar nicht so schlecht. Das funktioniert aber nur, wenn Zwiebeln drin sind!
< Auf diese Nachricht antworten >