Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2016 14:26 Uhr
Thema: Re:Am Samstag abend zum Essen eingeladen gewesen Antwort auf: Am Samstag abend zum Essen eingeladen gewesen von Felix Deutschland
>Da gab es als Zwischengang Schwarzkohl (Eine Unterart von Grünkohl) mit in Scheiben geschnittener Chorizo und ich glaube Feta (Oder eine rahmigere Variante von Feta, mir kam der Käse nicht so säuerlich vor wie Feta normalerweise) angebraten, mit Knoblauch gewürzt. Das war schon sehr, sehr gut. Der Kohl war nicht gewolft oder so, sondern weitestgehend in Blätern belassen (Rispen natürlich rausgeschnitten). Könnte man auch gut zu Pasta machen, hat aber durch den Käse auch genug Mächtigkeit gehabt so. Zwischengang halt.
>
>Die Relation von simpler Zubereitung und Geschmack war schon sehr geil.


Klingt extrem lecker. Der Feta war wohl ein richtiger Schafskäse und nicht so ein fettarmes Kuhmilch-Feta-Brikett.
< Auf diese Nachricht antworten >