Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2016 15:26 Uhr
Thema: Re:Doctor Who ab heute EinsFestival Antwort auf: Re:Doctor Who ab heute EinsFestival von Brooklyn
>Mir geht es umgekehrt. Ich fand die letzte Smith-Staffel anstrengend, was weniger an Smith lag und mehr an Moffat's Verliebtheit in seine Story Arcs. Allerdings hält er sich bei Capaldi da wohltuend zurück.

Ich kriege es nicht mehr ganz zusammen, was da passiert ist. Aber ich hatte auch so das Gefühl, daß es ab dem Punkt wegdriftete von "Lass mal schauen, was im Jahr 35.723 auf der Erde so los ist!?" und sich mehr und mehr um die selben 3-4 Themen drehte. Diese Echsenfrau, der Kriegertyp ohne Hals und so.

>Ich mag Rose. Mein einziges Problem mit ihr ist daß die Autoren Martha mehr oder weniger nur als "Der Companion nach Rose" behandelt haben, was ich etwas schade finde.

Ich mochte sie am Anfang auch sehr, aber ihr Klammern am Doktor und wie sie ihren Freund ... wie hieß er noch? ... behandelt hat und sich nie wirklich für ihn entschieden hat... sie wollte immer alles haben und hat dann als einziges nur geschaut wie ein Lamm vor der Schlachtbank. Bis zu Bad Wolf hing ich aber auch an ihrer Schmolllippe und ihrem Enthusiasmus, ihrer Freude und auch der Mutter. Die war einfach klasse.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >