Brooklyn  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2016 12:11 Uhr
Thema: Re:Doctor Who ab heute EinsFestival Antwort auf: Re:Doctor Who ab heute EinsFestival von Don Cosmo
>>Welch angenehme Überraschung!
>>Bin ich vorhin durch Zufall hineingestolpert.
>>Ausgerechnet meine Lieblingsstaffel mit der rothaarigen sexy Hexie dem Badass Doctor.
>
>Fand die erste Staffel mit Matt Smith sehr anstrengend. Er war recht aggressiv und wirr zu Beginn, hat sich dann etwas beruhigt. Danach war er mir auch gleich viel sympathischer!


Mir geht es umgekehrt. Ich fand die letzte Smith-Staffel anstrengend, was weniger an Smith lag und mehr an Moffat's Verliebtheit in seine Story Arcs. Allerdings hält er sich bei Capaldi da wohltuend zurück.

Vielleicht war auch der Kontrast zu Tennant zu stark, der immer fröhlich und kreativ daher kam. Die einzige Companion, die mir dann nachhaltig wirklich zu doof war, ist Schmolllippe Rose...

Ich mag Rose. Mein einziges Problem mit ihr ist daß die Autoren Martha mehr oder weniger nur als "Der Companion nach Rose" behandelt haben, was ich etwas schade finde.

mfg
Brooklyn
< Auf diese Nachricht antworten >