Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2016 12:40 Uhr
Thema: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 Antwort auf: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 von Barbarian
>Dass er Fragen stellt, das wirfst du ihm vor, seriously?

Es kommt dann doch immer darauf an, wie man die Fragen stellt. Es geht nicht an, daß er das Thema erst als heißes Eisen tituliert und dann eindeutige Fragen im Raum offen läßt. Wenn etwas so brisant ist, muss man eben auch liefern und nicht für andere eine Holschuld aufstellen.
Er bekrittelt zB auch, daß er vom Friedensforscher zum Verschwörungstheoretiker degradiert wird innerhalb eines Jahres ... aber daß es das Gegenstück zur BILD ist, BLICK, die das so schreibt, geht unter. Messen wir also an diesen Blättern, wie Leute in der Öffentlichkeit dargestellt werden? Da wird schon sehr mutwillig eine Meinung geprägt.

>Außerdem woher soll er wissen, was die "Wahrheit" ist?

Er postuliert doch sehr eindeutig, was er denkt, das die Wahrheit ist. Da kann er noch so oft sagen, er will es nicht auf Feuer oder Sprengung festlegen, wenn er das Feuer für ausgeschlossen hält.

>Und das nehmen wir einfach mal so hin? Abgehakt, weitermachen, alternativlos?

Zumindest würde es seinem Standpunkt helfen, wenn er sagen würde, was der Grund für die Sprengung von WTC7 war. Aber Du kannst ja gerne die Rolle übernehmen. Welchen weiteren Nutzen hat die Sprengung des Gebäudes zusätzlich zu den TwinTowers? Das kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht erklären.

>Welche Wahrheiten? Wenn er eine Behauptung aufstellt, ist sie belegbar.

Belegbar mit seiner Meinung, daß es auch andere Gründe haben könnte! Das ist halt praktischerweise immer möglich.

>USA hat Angst vor einem starken Russland. Ein starkes Russland, das auch noch mit D kooperiert wäre der Supergau und der Untergang, der kommt aber eh. Bis jetzt ist jedes Imperium irgendwann draufgegangen.

Welcher Untergang genau? Der von den USA?
Gerade in Verbindung mit "irgendwann" ist das als Aussage komplett wertlos, denn klar: jedes Imperium ist entweder gescheitert oder ist eben noch nicht gescheitert und da dauert es nur noch. Wer kann schon in die Zukunft blicken? Das aber als Beweis anzuführen ist lachhaft.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >