Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2016 11:49 Uhr
Thema: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 Antwort auf: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 von Knut
>Einseitigkeit kann man ihm schon auch vorwerfen, Russland ist auf dem Gebiet sicherlich auch kein Unschuldslamm.

So siehts aus, richtig erkannt. Russland macht nichts anderes als seine eigenen Interessen zu verfolgen.
Was aber viele machen ist Kritik an der geopolitischen Agenda des Westens gleichzusetzen mit Glorifizierung von Russland. Und das ist einfach nur lächerlich.
Scheinbar hat der Neoliberalismus/kapitalistische Propaganda den Stacheldraht durch die Köpfe der Menschen gezogen, dass alles zu spät ist.
Ich jedenfalls hab es satt mir ständig anhören zu müssen wie schlimm die Russen agieren, wenn sie z.B. wie jetzt in Syrien eingreifen, aber kein einziges Mal die Mordmaschinerie Rammstein z.B. erwähnt/kritisiert wird.
Man sollte sich auch mal vor Augen halten in wievielen Ländern die USA militärisch präsent ist im Gegensatz zu Russland^^.
< Auf diese Nachricht antworten >