Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2016 11:38 Uhr
Thema: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 Antwort auf: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 von Barbarian
>"...so wird es dann vielleicht doch was mit einem lehrreichen Austausch:)"
>
>Tja, zu früh gefreut.


Naja, kritsch Hinterfragen gilt auch für ihn.
Ich finde auch, dass bei dem Vortrag schon durchkommt, dass da eine recht persönliche Agenda dahinter ist, z.B. dass es deutlich populärer ist gegen die USA zu wettern, als gegen Russland, da ist die Hütte sicherlich nur halb so voll und das er in seiner persönlichen "Eitelkeit" als Wissenschafter, doch sehr angegriffen fühlt.

Defragmentierung: Er stützt selbst fast alles auf Säule 79, wo bleibt der ganze Rest, der notwendig ist für so ein Ding? Da kommt wenig. Ich glaube in einem anderen Vortrag kam etwas über Sprengstoffreste im Schutt.  

Einseitigkeit kann man ihm schon auch vorwerfen, Russland ist auf dem Gebiet sicherlich auch kein Unschuldslamm.
< Auf diese Nachricht antworten >