Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2016 11:28 Uhr
Thema: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 Antwort auf: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 von Knut
>Einerseits bin ich froh, dass ich das hoffentlich nicht erlebe, andererseits wäre es schon spannend zu sehen was "danach" kommt.

Nichts anderes vermutlich, nur dass sich die Player ändern. Sofern das kapitalistische System bestehen bleibt (ich habe jetzt extra das Schlagwort Geldsystem weggelassen:))

>>Danke für deinen konstruktiven Beitrag übrigens, so wird es dann vielleicht doch was mit einem lehrreichen Austausch:)
>
>Ich hatte was über WTC7 mal gelesen/gesehen, aber im Bewusstsein ist das nicht wirklich. Ich kann es auch nicht wirklich bewerten, weil ich nix Baustatiker.
>
>Aprospos lehrreich, in einem anderen Vortrag hat er über Syrien gesprochen, gibt es da auch noch Spezielleres, weil die Situation dort habe ich auch nie wirklich verstanden?


Weiss nicht, muss mal schauen: Hier findest du aber auf jeden Fall viele seiner Vorträge:

[https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde/search?query=danielle+ganser]

Besonders empfehlen kann ich diese Reihe:

[https://www.youtube.com/user/wwwKenFMde/search?query=Positionen]

Sehr interessant, was dort gesagt wird. Man muss nicht die Meinung der Gäste teilen, es ist aber erfrischend so ein kontroverses Gespräch zu verfolgen ohne Denkverbote und parteilinienförmiges Geschwätz. Sowas gab es früher mal in den öffentlich-rechtlichen, zu Zeiten eines Rudi Dutschke. Man glaubt es kaum, wenn man sich heute diesen neoliberalen Affenzirkus gibt, in dem ein Christian Lindner! (ROFL) für seinen kontroversen Disskusionsstil gelobt wird. Es ist zum heulen.

***Diese Nachricht wurde von Barbarian am 04.03.2016 11:28 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von Barbarian am 04.03.2016 11:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >