Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2016 11:20 Uhr
Thema: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 Antwort auf: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 von Barbarian

>>Die Behauptung an sich ja, aber nicht der Kontext in den er sie stellt.
>
>Wie meinst du das genau, mach mal bitte ein Beispiel.


Naja, primär das WTC7. Das mag was fragwürdig sein, aber daraus 9/11 als komplett inszenierte Kriegspropaganda abzuleiten ist halt etwas zu weit hergeholt. Das 9/11 als "Kriegspropaganda" ausgeschlachtet wurde ist sicherlich unbestritten und das sie innerhalb eines Monats in den Krieg gezogen sind, halten ich jetzt auch nicht für unmöglich und keineswegs als "Beweis", dass das alles von langer Hand geplant war.

>>>>Das Zukerl war aber die Bemerkung (zum Vietnamkrieg), das Journalisten in allen Redaktionen der großen (US) Zeitungen quasi auf der Gehaltsliste der CIA standen.
>>>>Nein - gesagt hat er was anderes, aber so sollte man es wohl verstehen.
>>>
>>>Eher wohl was du daraus gehört haben willst:)
>>>
>>>>Gut das so etwas heute nicht mehr nötig ist, dank den neuen Internet Medien mit ihren Alternativdenker Youtubekanälen, und freien Nachrichtenseiten. Das spart richtig Geld!


Achso: Aber dabei nicht vergessen seine Bücher zu kaufen.

>>>>Schade nur das er die wichtigste Wahrheit unterschlagen hat:
>>>>Der Russe sitzt auf meinen Rohstoffen, und das sollten wir bei gelegenheit ändern.
>>>
>>>USA hat Angst vor einem starken Russland. Ein starkes Russland, das auch noch mit D kooperiert wäre der Supergau und der Untergang, der kommt aber eh. Bis jetzt ist jedes Imperium irgendwann draufgegangen.
>>
>>und will man das? So ein Untergang eines Imperiums war nie schön.
>
>Wer will das schon, aber ist wohl unvermeidbar.


Einerseits bin ich froh, dass ich das hoffentlich nicht erlebe, andererseits wäre es schon spannend zu sehen was "danach" kommt.

>Danke für deinen konstruktiven Beitrag übrigens, so wird es dann vielleicht doch was mit einem lehrreichen Austausch:)

Ich hatte was über WTC7 mal gelesen/gesehen, aber im Bewusstsein ist das nicht wirklich. Ich kann es auch nicht wirklich bewerten, weil ich nix Baustatiker.

Aprospos lehrreich, in einem anderen Vortrag hat er über Syrien gesprochen, gibt es da auch noch Spezielleres, weil die Situation dort habe ich auch nie wirklich verstanden?
Und zum Thema Kriegspropaganda, wäre der Ukraine-Konflikt sicherlich auch ein Paradebeispiel (von sicherlich allen Seiten), hat er leider hier nicht erwähnt.
< Auf diese Nachricht antworten >