Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2016 23:10 Uhr
Thema: Re:Spaß mit Vogel Antwort auf: Re:Spaß mit Vogel von Don Cosmo
>>Sehr geil.
>
>Das stimmt!
>
>>Krähen sind sowieso ziemlich coole, da schlaue Vögel.
>
>Ich mag Krähen zwar schon heutzutage wieder, aber stand denen lange skeptisch gegenüber, nachdem mir mal bei einer Greifenshow so ein Vieh auf den Kopf geflogen ist und mich "terrorisierte". War damals vielleicht 5 Jahre alt und natürlich haben alle aussen rum gelacht, während ich gar nicht wußte, wie mir geschieht! Ich weiß noch, wie ich damals den Vogel interessiert anstarrte und der das offenbar für eine Einladung hielt, mal bei mir zwischenzulanden.


Das ist natürlich der Horror. Die Vögel war dann wohl auch nie Dein Film?
Schön, dass Du wieder Deinen Frieden mit den Krähen gemacht hast.
Ich finde es auch so genial, wie die immer ihre Nüsse vom Strassenverkehr knacken lassen.
< Auf diese Nachricht antworten >