Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2016 22:56 Uhr
Thema: WRINT - Podcasts von und mit Holger Klein Antwort auf: Podcasts - Einschlafhilfen für Erwachsene von Liyah
Holgi ist Journalist und Radiomoderator und hat eine Reihe von Podcasts, die alle unter dem Label WRINT - Wer redet ist nicht tot, laufen.

[http://www.wrint.de/]

Die Idee war soweit ich weiß eigentlich mal eine Art Call in Show im Podcastformat zu machen, aber mittlerweile nimmt es aus Zeitgründen vermehrt Podcasts mit anderen Leuten oder Gästen auf.

In der WRINTHEIT etwa beantwortet er mit Alexandra Tobor (Schriftstellerin) Fragen, die Zuhörer per Email eingesendet haben. Sehr unterhaltsam und öfters auch tiefgründig.

Im REALITÄTSABGLEICH redet er mit Tobi Baier über die Dinge, die sie seit der letzten Sendung erlebt haben.

In der KOMBÜSE gehts ums Kochen und im POLITIKUNTERRICHT logischerweise um Politik.

Ein paar Lieblingsfolgen aus der Reihe "Zum Thema":

Holgi redet mit dem freien Journalisten Enno Lenz über Kurdistan:
[http://www.wrint.de/2015/07/17/wr459-kurdistan/]
[http://www.wrint.de/2015/08/30/wr470-nachgefragt-kurdistan/]

Holgi redet mit Andrea Diener über ihre Reisen, die sie für die FAZ macht, von den Tropical Islands bis in die innere Mongolei.
[http://www.wrint.de/?s=diener]
< Auf diese Nachricht antworten >