Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2016 21:45 Uhr
Thema: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 Antwort auf: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 von Escobar
>>Ich kann Sascha schon ein wenig verstehen.
>
>Ich nicht. Hier sind durch die Bank user unterwegs die sich teilweise mehr als 15 Jahre kennen, keine nennenswerten fake accounts, keine Trolle, kaum Spinner- ergo: quasi null Risiko, dass Diskussionen so vollkommen entgleiten, dass es unmoderierbar wird oder das "Klima vergiften".
>
>>Politik scheint zu wichtig zu sein, als dass man darüber mal entspannt plauschen zu >können.
>
>Man kann, vorausgesetzt "man" gibt sich etwas Mühe und respektiert auch mal eine etwas verschrobenere Einstellung. Ohne gleich auszukeilen.
>
>Ich lass mir hier jedenfalls definitiv nicht verbieten über Politik zu schreiben wenn mir danach ist- der Punkt ist eher: außer Daniel,Felix und dem Barbaren (und Seriös!) hat hier doch eh so gut wie nie mal jemand eine Meinung, von daher: geschenkt.
>
>Permanent gute Laune ist wichtiger. Seh ich ein.


Ich kann Sascha verstehen, da ich schon 2 mal unschöne Erlebnisse hatte mit Politikdiskussionen, wo keine sein sollten (ehemalige Klassenkameraden und ein Reallife Meeting mit einem Maniac-Forenuser).

Wieso hast Du jetzt meinen letzten Satz ignoriert? (Habe ich es doch zu sehr eingeschränkt?) Eigentlich sehe ich es ja wie Du, wir sind hier alle erfahren genug und hier ist eigentlich keine unbekannte Größe dabei, sollte also möglich sein; passiert ja auch manchmal im Wut Thread, warum also nicht auch hier.
< Auf diese Nachricht antworten >