Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2016 20:02 Uhr
Thema: Re:Effenberg jetzt ohne Führerschein... Antwort auf: Effenberg jetzt ohne Führerschein... von Sascha
>
>und ohne Job. Naja, vielleicht kann er die Bayern noch bis Saisonende übernehmen.
>
>[http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/effenberg-in-paderborn-entlassen-100.html]
>
>Der Heiland! Was macht Thorsten Legat eigentlich?


Erst mal gut Kick in die Runde!
Der FC Remscheid plant weiter den Durchmarsch an die Fleischtöpfe der Champions League. Ob die in Vatter Legats Garten bei den Fleischresten sind, weiss man aber nicht genau. Jeder der dachte das der FCR "in eine schlechte Krise" ist, kann sich mal gepflegt ins Knie Labskausen. Dem Giganten aus Baumberg einen Punkt abgetrotzt, da kann der Tiger noch einiges lernen.

[https://www.youtube.com/watch?v=muMLToKXGx4]
< Auf diese Nachricht antworten >