Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2016 17:44 Uhr
Thema: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 Antwort auf: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 von Knut
>Ich sehe aber auch die (ehrlich gesagt allerdings kleinere) Möglichkeit eines anregenden und lehreichen Austausches; wir sind hier ja alle altgediente und zivilisierte Forenuser.

Naja, solange bei jedem Alternativbeitrag (der womöglich auch noch belegbar ist!) die schwachsinnige Truther/Verschwörungstheorie/Putinversteher etc. Keule geschwungen wird, wirds nix mit einem lehrreichen Austausch.


Solche Sachen z.B.

[https://www.youtube.com/watch?v=NxdzxGUDFd0]

kann man ja gar nicht bringen, ohne dass es einen großen Aufschrei gibt, geschweige denn dass man sich das zu Gemüte führt, um zu wissen worum es da überhaupt geht.
< Auf diese Nachricht antworten >