Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2016 09:27 Uhr
Thema: Re:Jette Joop arbeitet jetzt bei Aldi Antwort auf: Jette Joop arbeitet jetzt bei Aldi von Sascha
>Alle Teile der Kollektion hätten "entspannte Farben" wie Schwarz, Weiß und Grau

Entspannt nennt man das also?

>Es will nach eigenen Angaben Kundinnen erreichen, die bisher noch nicht bei Aldi einkaufen."

Ich meide Aldi und Lidl und die anderen Discounter ja, aber kommt wohl immer auf die Filiale an, wie die geführt wird und von was für Kundschaft sie belagert wird.

>Mensch, Jette sieht richtig rattig aus auf dem Foto. Uiuiuiui...

Wenn man da auf "andere Artikel" klickt, sieht man, daß Aldi in den USA nun CC akzeptiert. Da frage ich mich ... wie wird denn der Aldi in den USA ausgesprochen? Äl-dai? Owl-Di? Äl-Di? O_o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >