Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2016 05:24 Uhr
Thema: Re:Wenn nichts im Hause ist, Antwort auf: Re:Wenn nichts im Hause ist, von Felix Deutschland

> Ich wollte das immer mal machen, hab mich aber nie getraut. Ich glaub, das machen
> mehr Leute, als man denkt. Ich glaube aber, man sollte das Backtriebmittel
> weglassen wenigstens.


Gibt sicherlich auf Youtube genug Videos von Leuten, die sowas fressen.
Na gut, kein Backpulver aber... Baking Soda... Natron?

[https://www.youtube.com/watch?v=vyomhyJLYOU]

> Wenn man ne ganze Schüssel isst, ist das ja so, als würde man einen ganzen Kuchen
> essen, nur eben in Flüssigform. Müsste aber, abseits vom Zuckerschock und das man
> wegen dem rohen ei aufpassen sollte, es nicht im Sommer lange an der warmen luft
> stehen zu lassen, eigentlich nur durch die schiere Masse und eben Backpulver, was
> spätestens im Magen sehr ungut Rabatz macht, schwer bekömmlich sein. Und bei ner
> Fertigmischung ist das Backpulver ja schon mit den Aromastoffen und dem ganzen
> anderen Scheiß mit dem Mehl untrennbar vermischt.


Wir machen vielleicht mal eine Kuchenmischung-Challenge im Sommer!
< Auf diese Nachricht antworten >