Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2016 11:40 Uhr
Thema: Re:Wenn nichts im Hause ist, Antwort auf: Re:Wenn nichts im Hause ist, von Sascha
>
>>
>> Ok, ich hatte im Kopfkino, dass Du irgendwie versucht hast
>> das Zeug staubtrocken runter zubekommen. O_o
>
>Kann ich auch gerne mal probieren!


Landet am Ende ja eh alles im selben Bauchi.

Ich wollte das immer mal machen, hab mich aber nie getraut. Ich glaub, das machen mehr Leute, als man denkt. Ich glaube aber, man sollte das Backtriebmittel weglassen wenigstens.

Wenn man ne ganze Schüssel isst, ist das ja so, als würde man einen ganzen Kuchen essen, nur eben in Flüssigform. Müsste aber, abseits vom Zuckerschock und das man wegen dem rohen ei aufpassen sollte, es nicht im Sommer lange an der warmen luft stehen zu lassen, eigentlich nur durch die schiere Masse und eben Backpulver, was spätestens im Magen sehr ungut Rabatz macht, schwer bekömmlich sein. Und bei ner Fertigmischung ist das Backpulver ja schon mit den Aromastoffen und dem ganzen anderen Scheiß mit dem Mehl untrennbar vermischt.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 02.03.2016 13:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >