Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2016 11:35 Uhr
Thema: Re:Let's dispel once and for all.. Antwort auf: Re:Let's dispel once and for all.. von Seriös
>Du studierst doch gerade?  Nutz vielleicht mal die Chance und geh in ein paar Vorlesungen über Politikwissenschaft, vielleicht auch nur ein bisschen Länderkunde in Punkto Politische Systeme verschiedener Länder.

Und du leg dir mal eine andere Diskussionskultur zu, solche herablassenden Angriffe sind echt uncool.

>Wow, das ist mal echt niedriges Niveau.  Die Ukraine wurde "vom CIA destabilisiert".

5 Milliarden Dollar haben sich die Amis das kosten lassen.
[http://www.zeit.de/2015/20/ukraine-usa-maidan-finanzierung]

>ISIS wurde wegen "der unfähigen Arme" im Irak stark.

So habe ich das nicht gesagt. ISIS konnte sich ausbreiten, weil der Rückzugsplan von Obama scheiße war.

>Beziehst du deine Nachrichten vor allem von Russia Today? Tritt mal ein bisschchen aus der eigenen linken Comfort-Zone und versuch die Welt verstehen anstatt parolen Nachzuplappern.

Noch mehr persönliche herablassende Angriffe.

>Du könntest dir z.B. ansehen wie Russland in Moldau oder Georgien verfährt und das mit der Ukraine vergleichen.

Ungenauer gehts nicht?
Zu Russland und Georgien fällt mir das hier ein:
[http://news.bbc.co.uk/2/hi/7692751.stm]

>Du könntest dich über die ethnische Zusammensetzung des Irak informieren, über die Geschichte des Sunni-Shia Schismus, über die Geschichte der Kurden, über ihre Verteilung quer über die Länder des Mittleren Ostens, über Sykes-Picot, etc pp.

Das weiß ich alles. Und jetzt?

>Und selbst wenn das alles nichts hilft kann ich nicht verstehen wie man den Präsidenten der Annäherung mit Cuba und Iran auf eine Stufe mit Busch stellen kann.

Das hab ich bereits dargestellt. Ich sehe nicht wie diese beiden Dinge das auch nur im geringsten aufwiegen.

>Die Demokraten haben jetzt die Goldene Chance die Zusammensetzung des Supreme Courts auf längere Zeit hinweg nach links zu kippen

Inwiefern ist der Tod eines Richters jetzt eine Leistung Obamas?

>weitere Redistribution von Unten-nach-oben zu verhindern.

Und das glaubst du wird Clinton wirklich tun?
< Auf diese Nachricht antworten >