Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2016 11:18 Uhr
Thema: The Unwinding Antwort auf: Horse Race! US Wahlen 2016 von Liyah
Hatte dazu hier sogar was geschrieben im Lese-Thread. Was mich damals störte war das Fehlen allzu klarer Schlußfolgerungen. Wobei der Inhalt in dem Buch eigentlich genug Material liefert, sich seine eigene Meinung zu bilden bzw. das Buch in Gänze so funktioniert wie ein Wimmelbild, bei dem die Herausforderung ist, nicht eine einzelne Person zu finden, sondern aus vielen Close-Ups sich als Leser selber ein großes Bild zusammenzupuzzlen.

Wird dieser Tage erstaunlich (?) häufig von deutschen Journalisten zitiert, letztens auch wieder auf SPON.

[http://www.amazon.de/dp/0571251293]

Kostet als eBook acht Maaak und liest sich flüssig weg, weil AP Stylebook writing.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 02.03.2016 11:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >