Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2016 21:35 Uhr
Thema: Re:Also ich seh ja bei Trump Antwort auf: Re:Also ich seh ja bei Trump von Liyah
>>Aber Trump macht mir Angst.
>>
>>Oder alles nicht so schlimm und er ist ein ganz toller Weltpolitiker (in seinem Land mag er machen was er will)?
>
>Nunja, er ist der einzige bei den Republikanern der sagt, dass der Irakkrieg ein riesen großer Fehler war. Was er außenpolitisch dann letztlich als Präsident machen würde, steht in den Sternen. Im Wahlkampf gegen Clinton würde er jedenfalls 100pro moderater werden, sie eventuell auch darüber angreifen. Er ist übrigens auch gegen TTP usw. Ich könnte mir vorstellen, dass unter Trump Amerika insgesamt wieder isolationistischer wird.


Ja, man bekommt ja hier nur die Clowns-Nummer von ihm mit, welche Agenda er hat weiß (hier) niemand genau, obwohl er wahrscheinlich auch noch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >