Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2016 18:23 Uhr
Thema: Re:Also ich seh ja bei Trump Antwort auf: Also ich seh ja bei Trump von Knut
>den Weltuntergang aufziehen......

Das nicht, aber ein neuer kalter Krieg wäre drin. Den Vergleich mit Reagan unten meinte ich schon ernst.

>Frau Clinton ist jetzt auch nicht so die Sympathieträgerin und verkörpert derzeit am schlimmsten die Kaste der von Gott berufenen Politiker, aber dafür versteht sie auch ihr Handwerk (im Guten, wie im Schlechten).

>Aber Trump macht mir Angst.

Ich bin mir gerade echt nicht sicher, ob ich die Clinton wirklich Trump bevorzugen würde. Die sinkt gerade täglich in meinem Ansehen. Hillary ist böse, Trump ist dagegen einfach nur ein cleverer Depp. Klingt jetzt nach einem Widerspruch, ist es aber nicht. Der ist schon dumm, weiß aber, welche Schrauben er drehen muss, um Erfolg zu haben.

Das Hauptproblem bei Trump ist seine Partei, die ist echt spooky.
< Auf diese Nachricht antworten >