Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2016 15:15 Uhr
Thema: Re:Liyah officially endorses... Antwort auf: Liyah officially endorses... von Liyah
>Antwort auf Florian M.
>>Findest du eine von Sanders nach links gedrängte Clinton denn so schlimm? Natürlich wäre Sanders als Sozialdemokrat aus "unserer" Sicht schöner. Aber die USA werden sich ohnehin nicht von heute auf morgen wandeln. Und ich fände es auch toll, wenn direkt nach einem Schwarzen eine Frau Präsidentin würde. (Gut, einer, der sich "Sozialist" nennt, wäre auch ein tolles Novum. ;))
>
>Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, das, wenn es nicht Sanders wird, ich auf Donald can't Stump the Trump hoffe!
>
>Here's why:
>1. Clinton ist eine humorlose alte Schachtel. Die nächsten 4/8 Jahren würden so langweilig werden, dass sämtliche US Comedians ihren Job an den Nagel hängen müssten. Trump hingegen - oh boy!
>2. Clinton ist in Deutschland beliebt und würde möglicherweise gut mit Merkel oder nachfolgenden BundeskanzlerInnen zurecht kommen. Das heißt weiterhin Unterwürfigkeit. Trump hingegen wäre hier so unbeliebt, dass Aufmüpfigkeit geradzu erforderlich wäre, um das deutsche Volk zu befriedigen!
>3. Trump, wie weiter unten schon ausgeführt, ist gar nicht so schlimm. Clinton ist ein Wolf im Schafspelz. Ich bin nicht mehr so naiv wie noch einst! Ich glaube es würde nicht viel Unterschied machen.
>4. Ich scheiß auf "erste/r xxx als US-Präsident", ich mein, was hat Obama jemals für Afroamerikaner getan? Aber wenn man das schon wichtig findet, dann nicht so jemand schlimmes wie Clinton!


Es wird eine Frau - wie bei Star Trek, erst jemand Dunkelhäutiges, dann eine Frau.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >